myspace codes
Click here for Myspace glitter graphics and Myspace layouts


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Geschichte
  Verringerung des Risikos des Plötzlichen Kindstods
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Tips zum Kindstodverhinderung
  Trauerbegleitung für verwaiste Eltern


http://myblog.de/loveddeadbabys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe "überlebt" auch den Tod

Mein erstes Kind ist nun seit fast 3 Monaten tot. Noch immer denke ich oft an sie, noch immer liebe ich sie aus tiefstem Herzen. Um den Tod zu akzeptieren, hat mir folgendes Zitat von Robert Fulghum geholfen:

"Ich glaube, dass die Phantasie stärker ist als das Wissen-

Dass der Mythos stärker ist als die Geschichte.

Ich glaube, dass Träume stärker sind als Tatsachen-

Dass Hoffnung immer über die Erfahrung triumphieren wird-

Dass Lachen das einzige Heilmittel für Kummer ist. Und ich glaube, dass die Liebe stärker ist als der Tod."

2.2.07 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung