myspace codes
Click here for Myspace glitter graphics and Myspace layouts


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Geschichte
  Verringerung des Risikos des Plötzlichen Kindstods
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Tips zum Kindstodverhinderung
  Trauerbegleitung für verwaiste Eltern


http://myblog.de/loveddeadbabys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein Tabuthema?

Ist der Plötzliche Kindstod ein Tabuthema?

Ich denke nein, dennoch bin ich der Meinung, das man mehr über dieses Thema erfahren sollte! Ich habe die persönlicher Erfahrung gemacht, dass Ärzte nicht gerne über dieses Thema reden, jedenfalls nicht, wenn sie nicht müssen. Jeder sollte ausdrücklich auf die Verringerung dieses Risikos hingewiesen werden! Die Dinge, die ich aufgeschrieben habe sind nur die wichtigsten! Wie versprochen, werde ich meine neuen Erkenntnisse noch aufschreiben.

23.1.07 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung